Wanderung am Freitag, 25. August 2023

Laufen a.d. Eyach - Gräbelesberg - Hossinger Leiter

 

 

Treffpunkt: 8.20 Uhr Bushaltestelle Postamt, Abfahrt 8.28 Uhr

Hinfahrt: Gäufelden-Herrenberg-Tübingen-Laufen a.d. Eyach

Rückfahrt: Laufen a.d. Eyach -Tübingen-Altingen-Gäufelden

Wanderstrecke: Ca. 10 km, ca. 3 Std. reine Gehzeit

Einkehr: Traufganghütte Brunnental

Fahrtkosten: Naldo-Gruppenticket, ca. 6 €/Person je nach Teilnehmerzahl

Anmeldung: Erforderlich

 

Wie war's?

Leider wurde es für 13 Teilnehmer nichts mit dieser Wanderung. Das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Wegen der drohenden Gewitter hatten wir vor, ersatzweise nach Nagold zu laufen, ber nach einer Stunde in Rolf's schöner Hütte regnete es immer noch stark, sodass wir uns entschieden, nach Nebringen umzukehren und im Oldiestüble noch eine bisschen zusammen zu sitzen. Vielleicht haben wir in vier Wochen mehr Glück.