Jahresabschluss am Freitag, 22.12.2023, in Nebringen                 

Treffpunkt: 13 Uhr Altes Feuerwehrhaus Nebringen

Wanderstrecke: 9 km, ca. 2,5 Std. reine Gehzeit

Einkehr: Sportheim Gauri Nebringen

Anmeldung: Nicht erforderlich

Wie war's?

 

Dauerregen und Sturmböen machte unser Vorhaben, eine herrliche Jahresabschlusswanderung von Nebringen nach Öschelbronn in den Tiefen Schleif und wieder zruück ins Nebringer Sportheim durchzuführen, leider zunichte. Stattdessen trafen wir uns eine Stunde später um 14 Uhr und machten uns auf in die Rötestraße zu Ulrich und Doris. Dort in der warmen Stube genossen wir am runden Tisch Glühwein und Brötle und ließen manches alte Lied erschallen. Danach machten wir uns auf zum Spaziergang ins gemütliche Sportheim, wo wir am festlich gedeckten Tisch freundlich empfangen wurden. Die Bewirtung war wieder vorzüglich und alle waren froh, so eine tolle Location am Ort zu haben. Auch hier erschallte manches Liedle zur Freude der anderen Gäste. Damit endete das Wanderjahr mit gegenseitigen guten Wünschen zu Weihnachten für ein gesundes, friedliches 2024.

Auch an dieser Stelle: Ganz herzlichen Dank von Ulrich und Doris für das großherzige Geschenk der Gruppe, das von Willi mit guten Worten übergeben wurde. Ebenso ein herzlicher Dank an den Oldtimer-Verein für die ausgegebene Runde im Sportheim!